Willkommen auf unserer Homepage. Wir möchten Euch einen Überblick geben vom Anfang bis Jetzt. Viel Freude beim Durchblättern.

 

Country Family Baton Rouge

yesterday - today - tomorrow - forever

 

Für die Besucher unserer Homepage haben wir die Möglichkeit geschafften, über das Gästebuch  Verbesserungsvorschläge, Beschwerden, aber auch Lob mitzuteilen. Es gibt auch die Möglichkeit direkt an den Webmaster eine E-Mail zu senden. Wir freuen uns über jede Anregung, die wir bekommen, um unsere Seite noch besser zu gestalten.

 

Impressum

Herausgeber: C.F. Baton Rouge, Torschauerweg 5, A-5020 Salzburg

ZVR-Zahl 295269740

Obfrau: B.M. Heybey, Tel. 0664 431 09 51

Vizeobfrau: Stephanie Heybey

 

Redaktion: Stephanie Heybey

Webmaster: Giovanna Masciadri-Stäger

 

Copyright: C.F. Baton Rouge

E-Mail: cf.batonrouge@gmx.at

 

Copyright

Der Benutzer darf den Quellcode, die Informationen und die Bilder weder vermieten, lizenzieren noch in sonstiger Art und Weise weitergeben.

Ebenfalls darf der Benutzer den Quellcode, die Informationen einschliesslich Bilder weder kopieren, verändern, bearbeiten noch übertragen. Dies gilt für alle auf der Homepage gespeicherten Informationen, in ihrer Gesamtheit als auch für Teile derselben. Die Seiten werden laufend aktualisiert und ergänzt. Falls trotz Berücksichtigung von Copyright-Rechten, Bilder oder Texte verwendet wurden, welche Copyright-Bestimmungen unterliegen und der Inhaber dieser Rechte einer Veröffentlichung auf der Homepage nicht zustimmt, ist die Vereinsleitung davon unverzüglich zu informieren.

 

Links

Wir möchten ausdrücklich betonen, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und Inhalte der gelinkten WebPages haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten WebSeiten auf unserer gesamten Webseite inkl. aller Unterseiten und deren Unterlinks oder andere Weiterleitungsmechanismen. Diese Erklärung gilt für alle auf unserer Homepage ausgebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links, Banner oder sonstige Verknüpfungen führen.